am 29.03.2016

Die Gewinner des Osterrätsels 2016 stehen fest!

Kinder Osterrätsel 2016 in der Erdinger Arena

Vom 25. bis 28. März fand in der Erdinger Arena Oberstdorf das „Kinder Osterrätsel 2016“ statt. Jetzt stehen die glücklichen Gewinner fest!

Die Gewinner unsereres „Kinder Osterrätsel 2016“ stehen fest. Viele kleine Besucher gingen in einem der schönsten Skisprungstadien der Welt auf eine spannende Ostereiersuche und konnten das richtige Lösungswort "Skispringen" anhand von gefundenen Buchstaben richtig ermitteln.

Jeder Teilnehmer, der das Lösungswort auf der Anwortkarte an der Kasse der Erdinger Arena abgegeben konnte, bekam als Belohnung einen lustigen Schoko-Osterhasen geschenkt. Aus den vielen richtigen Antworten wurden weitere attraktive Gewinne verlost. Folgende Kinder können sich über ihre Gewinne freuen:

  • Maximilian T. aus 40882 Ratingen gewinnt 1 Karte für die Qualifikation der Vierschanzentournee 2016
  • Lena K. aus 56412 Niedererbach gewinnt einen Fan-Schal der Vierschanzentournee
  • Daniel A. aus 71397 Lentenbach gewinnt eine Mütze der Vierschanzentournee

Die Preise werden in den nächsten Tagen an die Gewinner versendet!